Pop

Pop · 15. März 2024
Nach dem Besuch eines Konzerts eines „Superstars“, geschrieben aus meiner für mich typischen Beobachter-Perspektive: Es ist ein einziger Gottesdienst, in dem seine großspurige Überheblichkeit und zynische Arroganz gefeiert wird. Seine Verächtlichmachung und sein Spott über all die, die schwach sind und nicht so reich wie er. Sie feiern ihn dafür. Er vermischt das damit, dass er spielerisch aufblitzen lässt, wie sehr er gleichzeitig einer von ihnen ist - der alte Pop-Trick. Er, so...
Pop · 29. Januar 2024
Beobachtungen von der Seite.....
Pop · 10. September 2023
Durch die Luft
Es ist schon eine Gewohnheit..... Das Bild oben bringt ein bisschen abgelegene Teilnehmslosigkeit "down to earth"....
Pop · 06. Juli 2023
Diese Musik höre ich immer wieder, ist mir nahe
Pop · 11. Mai 2023
Wir lesen etwas und müssen lachen
Pop · 14. Januar 2023
Ach ja. War da was? Wieso mochte ich das? Ob sich mein Geschmack weiter entwickelt hat? In welche Richtung?
Pop · 29. Oktober 2022
Ich stehe an der Seitenauslinie und staune über manches......
Pop · 27. August 2022
Ich sah eine einschlägige TV-Sendung und machte mir meinen Reim auf gewisse Phänomene
Pop · 20. August 2022
"Moon Safari" war ein tolles Album. Wieso hat sich das dann verloren....?
Pop · 23. Juli 2022
Ich lasse mich manchmal anhand eines Instruments durch meine Sammlung treiben.....

Mehr anzeigen