Theorie

Theorie · 21. September 2023
Mal wieder frage ich mich, wieso ich in meiner CD-Sammlung das eine nicht und das andere doch wähle.....
Theorie · 27. November 2021
Spiel mit der Musik
Ich versuche, mich selbst zu verorten, - nach langen Jahren des Kritikertums und des Abwägens....
Theorie · 20. November 2021
Musik und Bildung
Ich wache auf und ganz bestimmte Gedanken überfallen mich.....
Theorie · 06. November 2021
Digitale Verse
Aus dem zurück liegenden Wahlkampf sind mir gewisse Formulierungen hängen geblieben
Theorie · 31. Oktober 2021
Ich denke mittlerweile aus einer neuen, geweiteten Perspektive über gewisse Phänomene der Popmusik nach
Theorie · 25. August 2021
Ich nehme zur Kenntnis, ich habe Angst, ich lese, ich höre zu.......
Theorie · 08. Mai 2021
derzeit scheint es neben Corona kein wichtigeres Thema zu geben......
Theorie · 25. April 2021
Ich erinnere mich deutlich, we ich mich da oft fühlte......
Theorie · 20. März 2021
Mein altes Thema, das eine tiefe Skepsis signalisiert
Theorie · 13. März 2021
Das kam mir immer wieder unter....... diese Geschäftemacher dieser Genres, die passten mir gar nicht......

Mehr anzeigen