Jazz

Jazz · 29. Juli 2023
Oh, wie sehr mag ich das! Scheint nahezu ein Bestandteil meiner Seele zu sein.....
Jazz · 24. Juni 2023
Einer meiner Lieblingsgitarristen, den ich 1000 X erlebt habe und über den ich deshalb einiges sagen kann.....
Jazz · 29. April 2023
Das gibt mir viel
Jazz · 01. Mai 2022
Wie war das damals?
Jazz · 14. März 2022
Ich höre sie immer wieder, hoffe aber immer wieder, dass mir das Außergewöhnliche begegnen möge......vielleicht liegt's auch an mir selbst, dass dieser Fall nicht eintritt.....
Jazz · 18. September 2021
Ich gehe mal wieder meine Alben entlang, ziehe dieses und jenes heraus......lande bei diesem Album
Jazz · 11. September 2021
Impulse
Eine neue wunderbare CD....
Jazz · 05. Dezember 2020
Ich schnüffle oft in alten Texten, wundere mich, dass ich das geschrieben hatte:
Jazz · 27. Juni 2020
Das höre ich zuletzt immer wieder.....
Jazz · 26. April 2020
Ich höre seine Sachen und erinnere mich, wie und was ich damit erlebt habe....

Mehr anzeigen