Kritik

Kritik · 22. Dezember 2023
Da sind Sachen, die mich....immer noch...oder sogar wieder....beschäftigen
Kritik · 30. Juni 2023
Was mich prägte, was mich anzog, worauf ich neugierig war: Zeit, Bilanz zu ziehen
Kritik · 03. Juni 2023
Ich blicke zurück und spüre die Musik, die durch mich hindurch gegangen ist, die mit Risiko zu tun hatte, mit der Gier nach dem Neuen, das vereinbar ist mit Traditionellem. Ich wollte etwas davon mitteilen....
Kritik · 28. Januar 2023
...Ich höre und staune......Er tröstet
Kritik · 22. Oktober 2022
Ich lerne Menschen und ihre Geschmacksurteile besser kennen.....
Kritik · 24. September 2022
Ich lese etwas und spiegle es an meinen eigenen Auffassungen.....
Kritik · 05. Februar 2022
Seltsam, wie sich Hörweisen und Urteile verändert haben.......
Kritik · 06. Februar 2021
Wieder und wieder gehe ich an meinen Cds vorbei, das Überbleibsel einer Zeit...natürlich bin auch ich auf MP3 und Streaming.......also der völligen Entwertung von Musik.
Kritik · 10. Januar 2021
Wenn ich heute Artikel über Popmusik lese, so stelle ich fest, dass der Trend zum Hype, vermischt mit sehr persönlichen Vorlieben, sich noch verstärkt hat seitdem ich aus diesem Bereich gegangen bin. Wenn überhaupt etwas Substanzielles abgesondert wird, so werden ziemlich unverblümt sehr subjektive Geschmacksurteile vermischt mit dem gerade grassierenden Hype aufgefahren, um eine eben nett ausgespuckte „Meinung“ sofort zu verallgemeinern und - ganz wichtig! - um auf der Höhe der Zeit...
Kritik · 15. August 2020
Ich erinnere mich deutlich an diese seltsame Dichotomie

Mehr anzeigen