Pop

Pop · 28. November 2018
Ich spüre den deutschen Schlager "von außen", staune über gewisse Phänomene und versuche Erkenntnismuster auf die (internationale) Popmusik zu übertragen
Pop · 11. August 2018
Angesichts verschiedener rassistischer Tendenzen setze ich bewusst dieses Konstruktionsprinzip jeglicher populärer Musik dagegen....
Pop · 04. August 2018
Ich reflektiere meine Situation: früher-jetzt, Beobachtungen, wie fühlt es sich an...usw.
Pop · 21. Juli 2018
Ich blicke seltsam rückschauend, aber immer noch in engem Kontakt mit dem Medium Popmusik, auf meine Tätigkeit als Popkritiker zurück
Pop · 03. Juli 2018
Wieso schreibe ich erst jetzt über einen Musiker, der mich in Vielem beeinflusst hat und den ich bis heute höre?
Pop · 23. Juni 2018
Das Thema "Künstliche Intelligenz" überschwemmt einen von allen Seiten. Wird sich der Mensch dadurch neu erschaffen? Und muss er sich gelegentlich seiner selbst vergewissern?
Pop · 17. Juni 2018
Ich lese über die noch anstehenden Open-Air-Festivals, wobei mir meine eigenen Erfahrungen in den Sinn kommen.....
Pop · 09. Juni 2018
mich beschäftigt, was Kunst im Verhältnis zu Pop ist und welche Möglichkeiten der Annäherung es wohl gibt
Pop · 02. Juni 2018
Es beschäftigt mich, dabei zuschauen zu müssen und ich frage mich nach Gründen
Pop · 26. Mai 2018
Ich finde Aufzeichnungren, ich fühle mich ein und zurück, ich versuche, zu begreifen..... Fremd sein, mal wieder, inmitten all der gegenseitigen Begeisterung

Mehr anzeigen