Pop

Pop · 23. Februar 2020
Heute habe ich einen anderen Abstand zu den gesellschaftlichen Mechanismen. Einer davon, in dem ich glaube, mich auszukennen, ist der hier kurz angerissene.......
Pop · 27. Januar 2020
Damit ließe sich auch das krasse Verschwinden gewisser, einstmals sehr erfolgreicher Bands erklären
Pop · 03. Januar 2020
Man lässt seine Gedanken abschweifen in andere Realitäten, zurück und wieder zurück, in die Gegenwart......
Pop · 14. Dezember 2019
Vielleicht ist es ein Witz, eine Karikatur, ein Fake, ein Spiel oder sonstwas….Die Figuren, die ihren Größenwahnsinn und Narzissmus bis zur absoluten Grenze zelebrieren. Mir kommt es so vor, als würde Kanye West auch dazu gehören. Natürlich haben wir Versteher alle gelernt, dass man Werk und Person auseinanderhalten solle. Es gibt genügend Beispiele in der Literatur dafür: Ezra Pound, der poetische Gedichte von großem Rang schrieb, aber offen für den Faschismus plädierte. Oder Ernst...
Pop · 07. Dezember 2019
Ich bin auf Konzerten und ich erinnere mich an Konzerte......
Pop · 24. November 2019
Was gab es da für Auseinandersetzungen....! Früher....heute scheint alles eingeebnet zu sein
Pop · 16. November 2019
Habe ich mir aufgeschrieben als Empfindung im Angesicht einer Anzeige....
Pop · 09. November 2019
...mir wird dieser Aspekt immer deutlicher......in meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich mich anhaltend bemüht, dabei künstlerische Bemühungen zu identifizieren
Pop · 02. November 2019
Ein ganz bestimmter Anlass (der Tod rafft auch Schlagerstars dahin...) hat mich dazu gebracht, über solche Dinge, die ja ohnehin klar sein müssten, noch einmal nachzudenken.....
Pop · 26. Oktober 2019
Das drängt sich mir auf... wenn ich mich in Gedanken fallen lasse... und auf das Popgeschehen schaue....klar nehme ich dabei mit, was ich erlebt habe. Klar klingt das nostalgisch...ich nehme es alles in Kauf...und noch viel mehr

Mehr anzeigen