Pop

Pop · 07. Dezember 2019
Ich bin auf Konzerten und ich erinnere mich an Konzerte......
Pop · 24. November 2019
Was gab es da für Auseinandersetzungen....! Früher....heute scheint alles eingeebnet zu sein
Pop · 16. November 2019
Habe ich mir aufgeschrieben als Empfindung im Angesicht einer Anzeige....
Pop · 09. November 2019
...mir wird dieser Aspekt immer deutlicher......in meiner beruflichen Tätigkeit hatte ich mich anhaltend bemüht, dabei künstlerische Bemühungen zu identifizieren
Pop · 02. November 2019
Ein ganz bestimmter Anlass (der Tod rafft auch Schlagerstars dahin...) hat mich dazu gebracht, über solche Dinge, die ja ohnehin klar sein müssten, noch einmal nachzudenken.....
Pop · 26. Oktober 2019
Das drängt sich mir auf... wenn ich mich in Gedanken fallen lasse... und auf das Popgeschehen schaue....klar nehme ich dabei mit, was ich erlebt habe. Klar klingt das nostalgisch...ich nehme es alles in Kauf...und noch viel mehr
Pop · 12. Oktober 2019
Man verarbeitet eigene Erfahrungen, registriert Widerstände, Antipathien und "Lernerfolge"...
Pop · 29. September 2019
Mich regen öffentlich vorgetragene Positionen oft dazu an, meine eigene Position genauer zu bestimmen......
Pop · 14. September 2019
Etwas, was ich über viele Jahre mit mir herum geschleppt habe......
Pop · 08. September 2019
Es war mehr ein Zufall, - ich muss das zugeben, - dass ich sie wiederentdeckte. Wie konnten sie mir entgleiten? Vielleicht war damals, als Oates starb, der Cut......

Mehr anzeigen