Pop

Pop · 12. Oktober 2019
Man verarbeitet eigene Erfahrungen, registriert Widerstände, Antipathien und "Lernerfolge"...
Pop · 29. September 2019
Mich regen öffentlich vorgetragene Positionen oft dazu an, meine eigene Position genauer zu bestimmen......
Pop · 14. September 2019
Etwas, was ich über viele Jahre mit mir herum geschleppt habe......
Pop · 08. September 2019
Es war mehr ein Zufall, - ich muss das zugeben, - dass ich sie wiederentdeckte. Wie konnten sie mir entgleiten? Vielleicht war damals, als Oates starb, der Cut......
Pop · 24. August 2019
Aus einer bestimmten Perspektive, die mich immer wieder befällt.......
Pop · 15. August 2019
Beiläufig notiert......, es ist wohl ein Muster im Pop, das sich wiederholt
Pop · 20. Juli 2019
Man hatte einen Anlass, darüber nachzudenken, nachzufühlen und genauer kennen zu lernen, weil man neugierig ist... Man hatte das nie ernst genommen, - doch jetzt....hm
Pop · 13. Juli 2019
Wieso eigentlich beschäftigt sie mich in letzter Zeit so intensiv?
Pop · 24. März 2019
Es leuchtet in mir immer wieder auf und ich verdanke der Popmusik älterer Prägung viel. Mir kommt es so vor, als würden solche gesellschaftlichen Entwicklungen Wie hier geschildert) schleichend vonstatten gehen, als würden sich die Leute unmerklich an Anderes gewöhnen......und dann plötzlich anders sein
Pop · 18. März 2019
Ich lese etwas darüber und erinnere mich, wie und in welchem Zusammenhang ich so etwas auch erlebt habe

Mehr anzeigen