Pop

Pop · 03. Juli 2022
Ich muss runter von David Sylvian, koste es, was es wolle. Habe leider noch viele weitere Alben von ihm, die ich hören müsste. Ein Segen ist es, dass ganz in seiner Nähe die Alben eines Künstlers stehen, den man etwa 1997 im Vorprogramm von Tori Amos hörte und restlos begeistert war. Eine skurrile Band mit Cello und weiteren Streichern, mit Cembalo und einem knitzen Gesang, der trockenen schwarzen Humor intonierte: toll, ich erinnere mich genau. Das war einer der ganz guten Momente! Der...
Pop · 22. Mai 2022
Ich lese etwas über Pop und bin erstaunt
Pop · 15. Januar 2022
Ich fühle mich nur noch als verwunderter Zuschauer von der Seitenauslinie
Pop · 09. Januar 2022
Ich schmökere in einem älteren Buch und merke, dass ich inzwischen ganz anders drauf bin........
Pop · 01. Januar 2022
Mir geht das ein bisschen auf die Nerven und ich gehe tief in mich, um heraus zu finden, wie das damals war........
Pop · 18. Dezember 2021
Man kommt nicht an ihr vorbei, so kommt's einem vor, wenn man gelegentlich in die Medien reinschaut.....
Pop · 09. Oktober 2021
Man liest Dinge über den Popmarkt.......
Pop · 18. August 2021
Ich überfliege die Zeitung (den Kulturteil) und.......
Pop · 22. Mai 2021
Gestolpert, getaumelt, - kurzer Blick in eine bestimmte Welt des Ausdrucks
Pop · 08. April 2021
Ein bisschen hat mich das schon berührt. Ich weiß immer noch nicht, wie alles gemeint war......aber vielleicht war das ja die Absicht.

Mehr anzeigen