Pop

Pop · 15. Januar 2022
Ich fühle mich nur noch als verwunderter Zuschauer von der Seitenauslinie
Pop · 09. Januar 2022
Ich schmökere in einem älteren Buch und merke, dass ich inzwischen ganz anders drauf bin........
Pop · 01. Januar 2022
Mir geht das ein bisschen auf die Nerven und ich gehe tief in mich, um heraus zu finden, wie das damals war........
Pop · 18. Dezember 2021
Man kommt nicht an ihr vorbei, so kommt's einem vor, wenn man gelegentlich in die Medien reinschaut.....
Pop · 09. Oktober 2021
Man liest Dinge über den Popmarkt.......
Pop · 18. August 2021
Ich überfliege die Zeitung (den Kulturteil) und.......
Pop · 22. Mai 2021
Gestolpert, getaumelt, - kurzer Blick in eine bestimmte Welt des Ausdrucks
Pop · 08. April 2021
Ein bisschen hat mich das schon berührt. Ich weiß immer noch nicht, wie alles gemeint war......aber vielleicht war das ja die Absicht.
Pop · 12. Dezember 2020
Ich überfliege Kritiken und mache mir Notizen.....
Pop · 29. November 2020
Diese Woche haben mich gewisse "Neuigkeiten" überschwemmt....

Mehr anzeigen