Pop

Pop · 22. Mai 2021
Gestolpert, getaumelt, - kurzer Blick in eine bestimmte Welt des Ausdrucks
Pop · 08. April 2021
Ein bisschen hat mich das schon berührt. Ich weiß immer noch nicht, wie alles gemeint war......aber vielleicht war das ja die Absicht.
Pop · 12. Dezember 2020
Ich überfliege Kritiken und mache mir Notizen.....
Pop · 29. November 2020
Diese Woche haben mich gewisse "Neuigkeiten" überschwemmt....
Pop · 21. November 2020
Man denkt sich etwas, man formt etwas, man glaubt, etwas zu erkennen.....
Pop · 07. November 2020
Ich lese eine Besprechung und mir gehen unwillkürlich gewisse Gedanken durch den Kopf......
Pop · 10. Oktober 2020
Ich lese mich mal wieder an Meinungsabsonderungen zu musikalischen Ergüssen fest und bin emotional davon mitgenommen......
Pop · 03. Oktober 2020
Ich schlendere durch meine Anschauungen, überlege, wieso etwas so und nicht anders ist.....
Pop · 12. September 2020
Wenn ich meine Alben um Neil Hannon wieder anhöre, geht mir das Folgende durch den Kopf.......
Pop · 22. August 2020
Ich lese etwas und denke mir dann etwas.....

Mehr anzeigen