Pop

Pop · 12. September 2020
Wenn ich meine Alben um Neil Hannon wieder anhöre, geht mir das Folgende durch den Kopf.......
Pop · 22. August 2020
Ich lese etwas und denke mir dann etwas.....
Pop · 13. Juni 2020
Ich habe mal mit gemacht, um zu sehen, wie's geht......
Pop · 06. Juni 2020
Ich kriege derzeit viel von "Systemrelevanz" mit. Und dass es den Kulturschaffenden so schlecht ginge. Dazu mache ich mir meine Gedanken....
Pop · 16. Mai 2020
Ich denke an Zeiten zurück, die heute immer noch und mehr denn je das Bild beherrschen......
Pop · 02. Mai 2020
Ich verfolge dieses Spektakel für die Massen, halte es aber nicht durch.....Genug gesehen!
Pop · 15. März 2020
Ich las neulich diese Lobhudelei über die beiden......
Pop · 23. Februar 2020
Heute habe ich einen anderen Abstand zu den gesellschaftlichen Mechanismen. Einer davon, in dem ich glaube, mich auszukennen, ist der hier kurz angerissene.......
Pop · 27. Januar 2020
Damit ließe sich auch das krasse Verschwinden gewisser, einstmals sehr erfolgreicher Bands erklären
Pop · 03. Januar 2020
Man lässt seine Gedanken abschweifen in andere Realitäten, zurück und wieder zurück, in die Gegenwart......

Mehr anzeigen