Pop

Pop · 29. Januar 2024
Beobachtungen von der Seite.....
Pop · 10. September 2023
Durch die Luft
Es ist schon eine Gewohnheit..... Das Bild oben bringt ein bisschen abgelegene Teilnehmslosigkeit "down to earth"....
Pop · 06. Juli 2023
Diese Musik höre ich immer wieder, ist mir nahe
Pop · 11. Mai 2023
Wir lesen etwas und müssen lachen
Pop · 14. Januar 2023
Ach ja. War da was? Wieso mochte ich das? Ob sich mein Geschmack weiter entwickelt hat? In welche Richtung?
Pop · 29. Oktober 2022
Ich stehe an der Seitenauslinie und staune über manches......
Pop · 27. August 2022
Ich sah eine einschlägige TV-Sendung und machte mir meinen Reim auf gewisse Phänomene
Pop · 20. August 2022
"Moon Safari" war ein tolles Album. Wieso hat sich das dann verloren....?
Pop · 23. Juli 2022
Ich lasse mich manchmal anhand eines Instruments durch meine Sammlung treiben.....
Pop · 03. Juli 2022
Ich muss runter von David Sylvian, koste es, was es wolle. Habe leider noch viele weitere Alben von ihm, die ich hören müsste. Ein Segen ist es, dass ganz in seiner Nähe die Alben eines Künstlers stehen, den man etwa 1997 im Vorprogramm von Tori Amos hörte und restlos begeistert war. Eine skurrile Band mit Cello und weiteren Streichern, mit Cembalo und einem knitzen Gesang, der trockenen schwarzen Humor intonierte: toll, ich erinnere mich genau. Das war einer der ganz guten Momente! Der...

Mehr anzeigen