Kritik

Kritik · 10. Januar 2021
Wenn ich heute Artikel über Popmusik lese, so stelle ich fest, dass der Trend zum Hype, vermischt mit sehr persönlichen Vorlieben, sich noch verstärkt hat seitdem ich aus diesem Bereich gegangen bin. Wenn überhaupt etwas Substanzielles abgesondert wird, so werden ziemlich unverblümt sehr subjektive Geschmacksurteile vermischt mit dem gerade grassierenden Hype aufgefahren, um eine eben nett ausgespuckte „Meinung“ sofort zu verallgemeinern und - ganz wichtig! - um auf der Höhe der Zeit...
Kritik · 15. August 2020
Ich erinnere mich deutlich an diese seltsame Dichotomie
Kritik · 01. August 2020
Ich erinnere mich.....ich schlüpfe in die Rolle des Kritikers.....
Kritik · 05. April 2020
Man lässt Erinnerungen zu, ohne sie so recht zu begreifen..... gerade in schwierigen Zeiten kommen sie über einen.....
Kritik · 07. März 2020
Es ging mir öfters durch den Kopf, was für eine menschliche Begegnung das war, was "es mir brachte....." Wie fremd das war und wie nahe es mir trotzdem kam......
Kritik · 21. Dezember 2019
Bei der Lektüre machte ich mir Notizen.......
Kritik · 09. November 2019
Das fiel mir schon lange auf......
Kritik · 26. Juli 2019
Ach, manchmal war das auch sehr schön, solch unbedarftes Zeugs zu lesen.....man konnte sich dann relativ easy als "besser" fühlen.....
Kritik · 06. Juli 2019
Ich werde zunehmend dessen gewahr, was mich bewegt hat in all den Jahren......
Kritik · 27. April 2019
Ich fühle mich zurück und werde gewisser Dinge gewahr.....

Mehr anzeigen