Kritik

Kritik · 21. Dezember 2019
Bei der Lektüre machte ich mir Notizen.......
Kritik · 09. November 2019
Das fiel mir schon lange auf......
Kritik · 26. Juli 2019
Ach, manchmal war das auch sehr schön, solch unbedarftes Zeugs zu lesen.....man konnte sich dann relativ easy als "besser" fühlen.....
Kritik · 06. Juli 2019
Ich werde zunehmend dessen gewahr, was mich bewegt hat in all den Jahren......
Kritik · 27. April 2019
Ich fühle mich zurück und werde gewisser Dinge gewahr.....
Kritik · 10. Februar 2019
immer wieder hat mich dieser Gedanke beschäftigt.......Studio und Konzert und deren Verbindung
Kritik · 04. Februar 2019
Ich lese ein Buch und mich stört daran so einiges.....
Kritik · 17. November 2018
Über all, wo ich medial lande, sehe ich mir Herbert Grönemyer und dem Erscheinen seiner neuen Liedersammlung gegenüber
Kritik · 13. Oktober 2018
Wenn ich zurück blicke, drängen sich mir manche Erfahrungen und Erkenntnisse auf.....
Kritik · 19. September 2018
Beobachtungen dazu, was Musik kann. Wir unterziehen uns, sie kommt über uns, sie bewirkt etwas......

Mehr anzeigen