Kritik

Kritik · 17. November 2018
Über all, wo ich medial lande, sehe ich mir Herbert Grönemyer und dem Erscheinen seiner neuen Liedersammlung gegenüber
Kritik · 13. Oktober 2018
Wenn ich zurück blicke, drängen sich mir manche Erfahrungen und Erkenntnisse auf.....
Kritik · 19. September 2018
Beobachtungen dazu, was Musik kann. Wir unterziehen uns, sie kommt über uns, sie bewirkt etwas......
Kritik · 28. April 2018
Eigentlich ist es etwas Schwammiges, nicht Greifbares, wenn mir jemand sagt, er sei berührt worden von einer bestimmten Art von Musik. Von außen angeregt habe ich mir auch ein paar Gedanken dazu gemacht
Kritik · 17. März 2018
Ich habe mal wieder ein paar Notizen gefunden... Rezeption u.a.
Kritik · 11. November 2017
Ich mache mir Gedanken über Kriterien und wer aus welchen Gründen welche Deutungshohheit für sich beansprucht