Frei

Frei · 21. März 2020
Die Angst schüttelt einen...anderen geht es offenbar gar nicht so....
Frei · 02. Februar 2020
Ich nehme einen Ausschnitt aus einem unveröffentlichten Roman.......
Frei · 01. Februar 2020
Mich beschäftigen meine anfänglichen Motive der Musik gegenüber und ich frage mich, was aus ihnen geworden ist.....
Frei · 19. Oktober 2019
Die Fortsetzung zum vorhergehenden Blog.....
Frei · 31. August 2019
Unwillkürlich lege ich immer wieder das Teil auf...es überspült mich weich.....da muss was dran sein!
Frei · 23. Juni 2019
Über gewisse Mechanismen im Popgeschäft.....
Frei · 15. Juni 2019
Ich erinnere mich, was ich getan habe, was ich erfahren habe, wie es war.....
Frei · 08. Juni 2019
Nun, solche Dinge habe ich mitgekriegt.....
Frei · 13. April 2019
Von der Gleichzeitigkeit ihrer Entstehung folgerte ich auf gegenseitige Beeinflussung, Warhol hat das mit seiner "Factory" ja auch sehr ausgenutzt.....
Frei · 30. März 2019
Er liegt mir im Ohr, ich muss ihn irgendwie bewältigen, begreifen, er spielt sein Spiel.......

Mehr anzeigen