Frei

Frei · 15. Juni 2019
Ich erinnere mich, was ich getan habe, was ich erfahren habe, wie es war.....
Frei · 08. Juni 2019
Nun, solche Dinge habe ich mitgekriegt.....
Frei · 13. April 2019
Von der Gleichzeitigkeit ihrer Entstehung folgerte ich auf gegenseitige Beeinflussung, Warhol hat das mit seiner "Factory" ja auch sehr ausgenutzt.....
Frei · 30. März 2019
Er liegt mir im Ohr, ich muss ihn irgendwie bewältigen, begreifen, er spielt sein Spiel.......
Frei · 14. Januar 2019
Immer wieder höre ich den Fado und bin jedesmal erstaunt darüber, dass er bei uns nicht populärer ist
Frei · 18. Oktober 2018
Eine Steigerung....von was?....unserer Möglichkeiten? Unseres Horizonts?
Frei · 13. Oktober 2018
Ich fasse zusammen, versuche, zu überblicken, glaube, Linien zu sehen....
Frei · 28. Juli 2018
Sokrates? Nietzsche? Macht sich gut unter Bildungsbürgern. Auch unter den Bildungsbürgern der Musik.
Frei · 14. Juli 2018
Es gibt schon Musiker, von denen ich ungebrochen und durchweg begeistert bin, die ich mag...... deren Cds ich genieße... Im Falle von David Byrne schon viele Jahre lang
Frei · 23. März 2018
Ich habe das Folgende aus Notizen zusammen geschustert, habe ein paar Korrekturen der Rechtschreibung angebracht und das Vorgefundene so stehen gelassen, wie ich es vorfand. Es ist ein gängiges Muster, Diffamierungen gegen Kritiker zu verwenden. Klar, wer kritisiert, kann nur sauertöpfisch und verbittert sein: mit diesem Argument kann man sich ganz leicht anbiedern. Das leuchtet zu sehr ein. Ich freilich stehe nicht auf einer Bühne und liefere eine Show und verkaufe zu meiner vermeintlichen...

Mehr anzeigen