Frei

Frei · 13. August 2022
Bei denen bleibe ich auch oft hängen......
Frei · 30. Juli 2022
Ein wichtiger Bestandteil meiner CD-Sammlung
Frei · 16. Juli 2022
Ob sie Holländer waren? Nein, sie waren und sind Bewohner eines Landes der Phantasie......
Frei · 09. Juli 2022
Ich habe jüngst eine Reihe von Anregungen erhalten und habe dann versucht, dies an einer bestimmten Vorstellungswelt zu spiegeln
Frei · 25. Juni 2022
Fortsetzung zum vorigen Blog.....
Frei · 18. Juni 2022
Wie war das? Was hat einen über eine solch große Strecke getrieben?
Frei · 04. Juni 2022
Was mir (früher) wichtig war und was ich mittlerweile unter neuer Perspektive deute...... ---> in diesem Falle Laurie Anderson
Frei · 29. Mai 2022
Ich erinnere mich an ein paar "spezielle" Momente und frage mich, wie das heute ist......
Frei · 07. Mai 2022
Wohin trieb es einen? Mit welcher Verbindlichkeit? Was dachte man insgeheim und offen, was lockte so einen wie mich...?
Frei · 20. März 2022
Nun ja, man weiß ja einiges. Aber wer sich genauer informieren will, ist vielleicht bestürzt......

Mehr anzeigen