Frei

Frei · 19. Oktober 2019
Die Fortsetzung zum vorhergehenden Blog.....
Frei · 31. August 2019
Unwillkürlich lege ich immer wieder das Teil auf...es überspült mich weich.....da muss was dran sein!
Frei · 23. Juni 2019
Über gewisse Mechanismen im Popgeschäft.....
Frei · 15. Juni 2019
Ich erinnere mich, was ich getan habe, was ich erfahren habe, wie es war.....
Frei · 08. Juni 2019
Nun, solche Dinge habe ich mitgekriegt.....
Frei · 13. April 2019
Von der Gleichzeitigkeit ihrer Entstehung folgerte ich auf gegenseitige Beeinflussung, Warhol hat das mit seiner "Factory" ja auch sehr ausgenutzt.....
Frei · 30. März 2019
Er liegt mir im Ohr, ich muss ihn irgendwie bewältigen, begreifen, er spielt sein Spiel.......
Frei · 14. Januar 2019
Immer wieder höre ich den Fado und bin jedesmal erstaunt darüber, dass er bei uns nicht populärer ist
Frei · 18. Oktober 2018
Eine Steigerung....von was?....unserer Möglichkeiten? Unseres Horizonts?
Frei · 13. Oktober 2018
Ich fasse zusammen, versuche, zu überblicken, glaube, Linien zu sehen....

Mehr anzeigen