Frei

Frei · 17. Juli 2021
Klangpoet bei mir (2)
Neu und wieder entdeckt: eine 21 Jahre alte CD von Bill Frisell.
Frei · 10. Juli 2021
Was ich einst über ein Album mit Ryuichi Sakamoto geschreiben habe, er war auf diese und jene Art oft ein Quell der Inspiration für mich
Frei · 03. Juli 2021
Ich ziehe mal wieder Alben heraus und merke, wie wichtig mir bestimmte Musiker sind.......
Frei · 29. Mai 2021
Diese Gedanken überwältigen mich zuweilen und geben mir ein Gefühl von Einsamkeit......
Frei · 20. Februar 2021
Das ging mir schon damals durch den Kopf. Doch ich verhielt mich "tolerant" gegenüber solchen Absonderlichkeiten
Frei · 23. Januar 2021
Er beschäftigt mich.....dreht sich hinein in mich, war immer schon da.....
Frei · 16. Januar 2021
Ich werde mir eines Giganten bewusst, an dem ich oft genug vorüber gegangen war, weil ich Angst davor hatte, ihn für mich zu deuten......
Frei · 26. September 2020
Seltsam, dieses Konzert geht mir immer als Erinnerung wieder durch den Kopf!
Frei · 18. Juli 2020
Ich finde einen Aufschrieb, der in die lyrische Richtung geht, ich ergänze und komplettiere....
Frei · 20. Juni 2020
Ich höre durch, versuche rote Fäden zu registrieren, Verbindendes, ein Konzept, eine Vorstellung und Ziele zu erkennen.

Mehr anzeigen