Frei

Frei · 26. September 2020
Seltsam, dieses Konzert geht mir immer als Erinnerung wieder durch den Kopf!
Frei · 18. Juli 2020
Ich finde einen Aufschrieb, der in die lyrische Richtung geht, ich ergänze und komplettiere....
Frei · 20. Juni 2020
Ich höre durch, versuche rote Fäden zu registrieren, Verbindendes, ein Konzept, eine Vorstellung und Ziele zu erkennen.
Frei · 11. April 2020
Ich höre seine eleganten Linien, ich erinnere mich sehr lebendig an Lyle Mays, der jüngst gestorben ist......
Frei · 21. März 2020
Die Angst schüttelt einen...anderen geht es offenbar gar nicht so....
Frei · 02. Februar 2020
Ich nehme einen Ausschnitt aus einem unveröffentlichten Roman.......
Frei · 01. Februar 2020
Mich beschäftigen meine anfänglichen Motive der Musik gegenüber und ich frage mich, was aus ihnen geworden ist.....
Frei · 19. Oktober 2019
Die Fortsetzung zum vorhergehenden Blog.....
Frei · 31. August 2019
Unwillkürlich lege ich immer wieder das Teil auf...es überspült mich weich.....da muss was dran sein!
Frei · 23. Juni 2019
Über gewisse Mechanismen im Popgeschäft.....

Mehr anzeigen