Frei

Frei · 25. Juni 2022
Fortsetzung zum vorigen Blog.....
Frei · 18. Juni 2022
Wie war das? Was hat einen über eine solch große Strecke getrieben?
Frei · 04. Juni 2022
Was mir (früher) wichtig war und was ich mittlerweile unter neuer Perspektive deute...... ---> in diesem Falle Laurie Anderson
Frei · 29. Mai 2022
Ich erinnere mich an ein paar "spezielle" Momente und frage mich, wie das heute ist......
Frei · 07. Mai 2022
Wohin trieb es einen? Mit welcher Verbindlichkeit? Was dachte man insgeheim und offen, was lockte so einen wie mich...?
Frei · 20. März 2022
Nun ja, man weiß ja einiges. Aber wer sich genauer informieren will, ist vielleicht bestürzt......
Frei · 26. Februar 2022
Sie waren immer bei mir......
Frei · 13. November 2021
Mit dem Pedal (2)
Lanois war und ist ein prägender Höreindruck......wieso eigentlich spielt niemand sonst so die Pedal Steel Guitar?
Frei · 25. September 2021
Ich wollte in meiner eigenen Musik nicht das scheinbar Passende kombinieren, das, was in den Gehörgängen vorgeprägt wurde und vielleicht „Erfolg“ verspricht, wollte nicht nur „Biz Kid“ sein, das im Kompromiss zwischen vielen Rezipienten den Weg der gelungenen Kopie sucht. Ich wollte bewusst die eigene Person als maßgeblichen Bezugspunkt deuten, so sonderbar das Ergebnis der Bemühungen auch ausfallen möge. Dabei strebe ich nicht das Abgehobene, Elitäre an, sondern bin bemüht,...
Frei · 28. August 2021
Mal wieder gehe ich an meinen Cds entlang und spüre/bemerke/weiß, wie sehr mich das als ganzer Mensch beeinflusst hat

Mehr anzeigen