Theorie

Theorie · 29. August 2020
Ich gehe einen Text durch, bringe Korrekturen an, ergänze und fange an, zu lesen....
Theorie · 11. Juli 2020
Ich frage mich plötzlich, wieso ich besonders in letzter Zeit bestimmte Künstler höre.......so intensiv, so offen....
Theorie · 04. Juli 2020
Es kommen mir solche Sachen entgegen, die partout "aktualisiert" werden müssen. Nun ja, das Ziel ist klar: noch einmal Kohle machen.
Theorie · 15. Februar 2020
Ich erinnere mich an skurrile Begebenheiten meines musikalischen Tuns
Theorie · 11. Januar 2020
Ich versuche mich zu erinnern an eine analoge Welt....in der ich viel erfahren habe und in der ich mit den unterschiedlichsten Leuten zu tun hatte
Theorie · 28. Dezember 2019
Etwas, was mich immer beschäftigt hat.....
Theorie · 05. Oktober 2019
Gelegentlich mache ich mir Aufzeichnungen zu meinem eigenen Tun...
Theorie · 30. Juni 2019
Weil Popmusik inzwischen etwas geworden ist, das weitgehend techniziert und in Codes aufgelöst ist, an denen in unpersönlicher Weise gestrickt wird, wird sie sich auch optimal für die Künstliche Intelligenz eignen (selbstredend zuerst die „Lyrics“, die heute schon nach solchen Prinzipien zu funktionieren scheinen). Es wird darin nur noch darum gehen, vorgeprägte Muster wiederzuerkennen und das daraus folgende Gefühl zu genießen, es als angenehm zu empfinden (dazu gehört übrigens...
Theorie · 26. Mai 2019
Mir gehen Überlegungen durch den Kopf, die meine eigene, rund 25 Jahre ausgeübte Tätigkeit betreffen.....
Theorie · 18. Mai 2019
Das geht mir mal wieder durch den Kopf: die grundsätzlich andere Stimmung, die war....... Zitat aus einem anderen Zusammenhang, dass sich auch Personen knüpfte, die jetzt gestorben sind.....

Mehr anzeigen