Rock

Rock · 02. April 2022
Ich blättre in alten Texten und weiß noch genau, wieso ich dies genau so schrieb
Rock · 26. März 2022
Er nimmt mich immer wieder mit......
Rock · 19. Februar 2022
Man liest über manches hinweg....was einem später durch den Kopf geht......
Rock · 12. Februar 2022
Ja ja, so ging's mir zeitweise auch: Der ehemalige Punk, der sich an der Hochkultur versucht......
Rock · 30. Januar 2022
Natürlich, einer bei dem sich mir immer noch alles zusammen zieht......
Rock · 23. Januar 2022
Ich nehme Sprache gelegentlich sehr bewusst wahr......
Rock · 04. Dezember 2021
In der Überschau kommen mir immer wieder solche Gedanken, auch in der Erinnerung......
Rock · 02. Oktober 2021
Ich lese etwas, was meine Reaktion provoziert.....
Rock · 04. September 2021
Direkt neben Ry Cooder stehen die Alben von Daniel Lanois. Ich greife „Shine“ und „Here is what is“, habe aber daneben noch weitere Alben stehen. Die meisten Leute kennen ihn als Produzenten von U2-Alben, neben denen er als Produzent unter anderem noch Bob Dylan („Oh mercy“, „Time out of mind“) oder Peter Gabriel („Us“) und Emmy Harris als Referenz vorweisen könnte. Ein Starproduzent, fürwahr! Mich selbst haben seine Soloalben weitaus mehr interessiert, als diese...
Rock · 19. Juni 2021
Gerne war ich dabei, ja!, dabei sein beim Konzert, nicht nur hören!

Mehr anzeigen