Rock

Rock · 02. Oktober 2021
Ich lese etwas, was meine Reaktion provoziert.....
Rock · 04. September 2021
Direkt neben Ry Cooder stehen die Alben von Daniel Lanois. Ich greife „Shine“ und „Here is what is“, habe aber daneben noch weitere Alben stehen. Die meisten Leute kennen ihn als Produzenten von U2-Alben, neben denen er als Produzent unter anderem noch Bob Dylan („Oh mercy“, „Time out of mind“) oder Peter Gabriel („Us“) und Emmy Harris als Referenz vorweisen könnte. Ein Starproduzent, fürwahr! Mich selbst haben seine Soloalben weitaus mehr interessiert, als diese...
Rock · 19. Juni 2021
Gerne war ich dabei, ja!, dabei sein beim Konzert, nicht nur hören!
Rock · 15. Mai 2021
Sie ist ein Fixpunkt meiner Betrachtungen, meiner musikalischen Beurteilungen usw.
Rock · 02. Mai 2021
Niedergekritzelt anlässlich meines Hörens. Ich staune immer wieder, dass man in jener Zeit solch großartige Musik machen konnte.......
Rock · 26. Dezember 2020
Ich lese und mir kommen dabei die Gedanken an diese aus heutiger Sicht so bewunderten Luxus-Leute, die nach meiner Einschätzung einfach nur viel Glück hatten.....
Rock · 17. Oktober 2020
Einer meiner Helden, ich weiß kaum, wo ich anfangen und wo ich enden soll......
Rock · 20. September 2020
War schon eine große Marke, eine Bedeutung, die viel in uns bewirkte und zeigte, was Ausdruck sein konnte.....
Rock · 08. August 2020
Ich höre verschiedene Alben, die ich habe
Rock · 25. Juli 2020
Die Neue von Lambchop ist gekommen. Ich versuche, mich ihr anzunähern.....

Mehr anzeigen