Showbiz · 13. Dezember 2018
Bei der Lektüre einer Musikzeitschrift.......
Pop · 28. November 2018
Ich spüre den deutschen Schlager "von außen", staune über gewisse Phänomene und versuche Erkenntnismuster auf die (internationale) Popmusik zu übertragen
Kritik · 17. November 2018
Über all, wo ich medial lande, sehe ich mir Herbert Grönemyer und dem Erscheinen seiner neuen Liedersammlung gegenüber
Showbiz · 03. November 2018
Ich blicke zurück und merke, dass mich das Einzelne viel weniger interessiert als zuvor. Was mir vielmehr ins Blickfeld gerät, ist "das Ganze".
Frei · 18. Oktober 2018
Eine Steigerung....von was?....unserer Möglichkeiten? Unseres Horizonts?
Kritik · 13. Oktober 2018
Wenn ich zurück blicke, drängen sich mir manche Erfahrungen und Erkenntnisse auf.....
Frei · 13. Oktober 2018
Ich fasse zusammen, versuche, zu überblicken, glaube, Linien zu sehen....
Jazz · 29. September 2018
Eine tolle CD aus der Region.....ich lege sie oft auf.....
Jazz · 23. September 2018
Erinnerungen an eine scheinbar weit entfernte Welt.....
Kritik · 19. September 2018
Beobachtungen dazu, was Musik kann. Wir unterziehen uns, sie kommt über uns, sie bewirkt etwas......

Mehr anzeigen