Pop · 12. Oktober 2019
Man verarbeitet eigene Erfahrungen, registriert Widerstände, Antipathien und "Lernerfolge"...
Theorie · 05. Oktober 2019
Gelegentlich mache ich mir Aufzeichnungen zu meinem eigenen Tun...
Pop · 29. September 2019
Mich regen öffentlich vorgetragene Positionen oft dazu an, meine eigene Position genauer zu bestimmen......
Pop · 14. September 2019
Etwas, was ich über viele Jahre mit mir herum geschleppt habe......
Pop · 08. September 2019
Es war mehr ein Zufall, - ich muss das zugeben, - dass ich sie wiederentdeckte. Wie konnten sie mir entgleiten? Vielleicht war damals, als Oates starb, der Cut......
Frei · 31. August 2019
Unwillkürlich lege ich immer wieder das Teil auf...es überspült mich weich.....da muss was dran sein!
Pop · 24. August 2019
Aus einer bestimmten Perspektive, die mich immer wieder befällt.......
Rock · 16. August 2019
Mir wird das in seiner Tragweite immer bewusster
Pop · 15. August 2019
Beiläufig notiert......, es ist wohl ein Muster im Pop, das sich wiederholt
Showbiz · 03. August 2019
Es geht einem so manches durch den Kopf, was man zwar wahrgenommen hat, aber nie direkt schreiben durfte......

Mehr anzeigen