Rock · 20. September 2020
War schon eine große Marke, eine Bedeutung, die viel in uns bewirkte und zeigte, was Ausdruck sein konnte.....
Pop · 12. September 2020
Wenn ich meine Alben um Neil Hannon wieder anhöre, geht mir das Folgende durch den Kopf.......
Theorie · 29. August 2020
Ich gehe einen Text durch, bringe Korrekturen an, ergänze und fange an, zu lesen....
Pop · 22. August 2020
Ich lese etwas und denke mir dann etwas.....
Kritik · 15. August 2020
Ich erinnere mich deutlich an diese seltsame Dichotomie
Rock · 08. August 2020
Ich höre verschiedene Alben, die ich habe
Kritik · 01. August 2020
Ich erinnere mich.....ich schlüpfe in die Rolle des Kritikers.....
Rock · 25. Juli 2020
Die Neue von Lambchop ist gekommen. Ich versuche, mich ihr anzunähern.....
Frei · 18. Juli 2020
Ich finde einen Aufschrieb, der in die lyrische Richtung geht, ich ergänze und komplettiere....
Theorie · 11. Juli 2020
Ich frage mich plötzlich, wieso ich besonders in letzter Zeit bestimmte Künstler höre.......so intensiv, so offen....

Mehr anzeigen