Theorie · 04. Juli 2020
Es kommen mir solche Sachen entgegen, die partout "aktualisiert" werden müssen. Nun ja, das Ziel ist klar: noch einmal Kohle machen.
Jazz · 27. Juni 2020
Das höre ich zuletzt immer wieder.....
Frei · 20. Juni 2020
Ich höre durch, versuche rote Fäden zu registrieren, Verbindendes, ein Konzept, eine Vorstellung und Ziele zu erkennen.
Pop · 13. Juni 2020
Ich habe mal mit gemacht, um zu sehen, wie's geht......
Pop · 06. Juni 2020
Ich kriege derzeit viel von "Systemrelevanz" mit. Und dass es den Kulturschaffenden so schlecht ginge. Dazu mache ich mir meine Gedanken....
Rock · 01. Juni 2020
Ich höre ihn noch einmal. Er ist ein alter Mann geworden. Wir alle sind durch Zeiten gegangen. Wie gut, dass es so einen wie Endo Anaconda aus Bern noch gibt! Auch wenn die Band Stiller Has' in die Endrunde zu gehen scheint......
Rock · 23. Mai 2020
Natürlich höre ich immer wieder seine Musik...... Sie scheint sehr wichtig geworden zu sein für mich.
Pop · 16. Mai 2020
Ich denke an Zeiten zurück, die heute immer noch und mehr denn je das Bild beherrschen......
Showbiz · 09. Mai 2020
Las in letzter Zeit "Biografien", wollte schon immer dieses soziale Modell des Aufstiegs begreifen.....
Pop · 02. Mai 2020
Ich verfolge dieses Spektakel für die Massen, halte es aber nicht durch.....Genug gesehen!

Mehr anzeigen