Rock · 12. Juni 2024
Ja, ich habe versucht, möglichst viel zu erfassen.....
Rock · 21. Mai 2024
Man wunderte sich, als man bestimmte Leute traf...und schrieb dies auf
Frei · 13. Mai 2024
Dass die Sängerin Jennifer Charles eine laszive Stimme habe, fällt wohl jedem ein. Stimmt auch. Unwillkürlich zieht sie jeden hinein, diese Stimme, in Richtung auf ein Geheimnis, von dem aus der Strom des Unbewussten über die Felder Elysiums auf uns zuläuft. Haucht sie da eine Ahnung von der Insel der Seligen? Ob die Botschaft in diesem unglaublichen Timbre liegt? Vielleicht kann ja dunkle Erotik und Bedeutung im Gesang zusammenfallen. Paradies und seine Auslöschung, Großstadt und...
Rock · 03. Mai 2024
In welchen Denk- und Empfindungsformen man sich früher bewegte und an welche Ego-Genies die Unterhaltungsindustrie heute glaubt..........
Rock · 11. April 2024
Ich staune immer noch, wenn ich diese CDs höre! Gute und eigene Vorstellungskraft
Pop · 15. März 2024
Nach dem Besuch eines Konzerts eines „Superstars“, geschrieben aus meiner für mich typischen Beobachter-Perspektive: Es ist ein einziger Gottesdienst, in dem seine großspurige Überheblichkeit und zynische Arroganz gefeiert wird. Seine Verächtlichmachung und sein Spott über all die, die schwach sind und nicht so reich wie er. Sie feiern ihn dafür. Er vermischt das damit, dass er spielerisch aufblitzen lässt, wie sehr er gleichzeitig einer von ihnen ist - der alte Pop-Trick. Er, so...
Frei · 23. Februar 2024
Sie begleiten mich mit ihrem Sound seit langem. Leider waren sie nie gehypte Mode......
Showbiz · 03. Februar 2024
Sind es Enthüllungen? Oder Darlegungen des Alltäglichen?
Pop · 29. Januar 2024
Beobachtungen von der Seite.....
Frei · 12. Januar 2024
Ich erinnere mich, (über) was ich gehört habe

Mehr anzeigen