Rock · 16. August 2019
Mir wird das in seiner Tragweite immer bewusster
Pop · 15. August 2019
Beiläufig notiert......, es ist wohl ein Muster im Pop, das sich wiederholt
Showbiz · 03. August 2019
Es geht einem so manches durch den Kopf, was man zwar wahrgenommen hat, aber nie direkt schreiben durfte......
Kritik · 26. Juli 2019
Ach, manchmal war das auch sehr schön, solch unbedarftes Zeugs zu lesen.....man konnte sich dann relativ easy als "besser" fühlen.....
Pop · 20. Juli 2019
Man hatte einen Anlass, darüber nachzudenken, nachzufühlen und genauer kennen zu lernen, weil man neugierig ist... Man hatte das nie ernst genommen, - doch jetzt....hm
Pop · 13. Juli 2019
Wieso eigentlich beschäftigt sie mich in letzter Zeit so intensiv?
Kritik · 06. Juli 2019
Ich werde zunehmend dessen gewahr, was mich bewegt hat in all den Jahren......
Theorie · 30. Juni 2019
Weil Popmusik inzwischen etwas geworden ist, das weitgehend techniziert und in Codes aufgelöst ist, an denen in unpersönlicher Weise gestrickt wird, wird sie sich auch optimal für die Künstliche Intelligenz eignen (selbstredend zuerst die „Lyrics“, die heute schon nach solchen Prinzipien zu funktionieren scheinen). Es wird darin nur noch darum gehen, vorgeprägte Muster wiederzuerkennen und das daraus folgende Gefühl zu genießen, es als angenehm zu empfinden (dazu gehört übrigens...
Frei · 23. Juni 2019
Über gewisse Mechanismen im Popgeschäft.....
Frei · 15. Juni 2019
Ich erinnere mich, was ich getan habe, was ich erfahren habe, wie es war.....

Mehr anzeigen