Theorie · 20. April 2019
Das Thema hat mich immer schon interessiert, - im Fach Soziologie tat es das sogar "professionell"
Frei · 13. April 2019
Von der Gleichzeitigkeit ihrer Entstehung folgerte ich auf gegenseitige Beeinflussung, Warhol hat das mit seiner "Factory" ja auch sehr ausgenutzt.....
Rock · 06. April 2019
Ich gehe auf meine Geschichte aus dem Jahr 2004 ein. Ich erinnerte mich damals, wie das war mit der Rockmusik.....
Frei · 30. März 2019
Er liegt mir im Ohr, ich muss ihn irgendwie bewältigen, begreifen, er spielt sein Spiel.......
Pop · 24. März 2019
Es leuchtet in mir immer wieder auf und ich verdanke der Popmusik älterer Prägung viel. Mir kommt es so vor, als würden solche gesellschaftlichen Entwicklungen Wie hier geschildert) schleichend vonstatten gehen, als würden sich die Leute unmerklich an Anderes gewöhnen......und dann plötzlich anders sein
Pop · 18. März 2019
Ich lese etwas darüber und erinnere mich, wie und in welchem Zusammenhang ich so etwas auch erlebt habe
Theorie · 03. März 2019
Ich bin immer öfter über solche Dinge gestolpert. Anfangs gefiel mir das sogar. Unter dem Aspekt: was Musik alles bewirken kann. Mittlerweile stehe ich dem kritisch gegenüber.....
Theorie · 23. Februar 2019
Meine eigene Musik? Ich ließ mich treiben, ließ fließen, versuchte, zu integrieren, herein zu ziehen...... aber niemals mehr mich an Anderen zu messen
Showbiz · 16. Februar 2019
Man hat plötzlich mehr Abstand zu dem, was einem da als tagesaktuelle Schlagzeile entgegen quillt
Kritik · 10. Februar 2019
immer wieder hat mich dieser Gedanke beschäftigt.......Studio und Konzert und deren Verbindung

Mehr anzeigen