24. Oktober 2020
Es ist manchmal so: was einem selbstverständlich erscheint, taucht plötzlich im grellen Scheinwerferlicht auf und gewinnt eine andere Dynamik......
Rock · 17. Oktober 2020
Einer meiner Helden, ich weiß kaum, wo ich anfangen und wo ich enden soll......
Pop · 10. Oktober 2020
Ich lese mich mal wieder an Meinungsabsonderungen zu musikalischen Ergüssen fest und bin emotional davon mitgenommen......
Pop · 03. Oktober 2020
Ich schlendere durch meine Anschauungen, überlege, wieso etwas so und nicht anders ist.....
Frei · 26. September 2020
Seltsam, dieses Konzert geht mir immer als Erinnerung wieder durch den Kopf!
Rock · 20. September 2020
War schon eine große Marke, eine Bedeutung, die viel in uns bewirkte und zeigte, was Ausdruck sein konnte.....
Pop · 12. September 2020
Wenn ich meine Alben um Neil Hannon wieder anhöre, geht mir das Folgende durch den Kopf.......
Theorie · 29. August 2020
Ich gehe einen Text durch, bringe Korrekturen an, ergänze und fange an, zu lesen....
Pop · 22. August 2020
Ich lese etwas und denke mir dann etwas.....
Kritik · 15. August 2020
Ich erinnere mich deutlich an diese seltsame Dichotomie

Mehr anzeigen