Kritik · 05. April 2020
Man lässt Erinnerungen zu, ohne sie so recht zu begreifen..... gerade in schwierigen Zeiten kommen sie über einen.....
Rock · 29. März 2020
TV-Sendung hat mich dazu inspiriert...ich hatte dasselbe Gefühl wie damals.....
Frei · 21. März 2020
Die Angst schüttelt einen...anderen geht es offenbar gar nicht so....
Pop · 15. März 2020
Ich las neulich diese Lobhudelei über die beiden......
Kritik · 07. März 2020
Es ging mir öfters durch den Kopf, was für eine menschliche Begegnung das war, was "es mir brachte....." Wie fremd das war und wie nahe es mir trotzdem kam......
Showbiz · 01. März 2020
manchmal wache ich schweißgebadet aus Träumen auf........
Pop · 23. Februar 2020
Heute habe ich einen anderen Abstand zu den gesellschaftlichen Mechanismen. Einer davon, in dem ich glaube, mich auszukennen, ist der hier kurz angerissene.......
Theorie · 15. Februar 2020
Ich erinnere mich an skurrile Begebenheiten meines musikalischen Tuns
Frei · 02. Februar 2020
Ich nehme einen Ausschnitt aus einem unveröffentlichten Roman.......
Frei · 01. Februar 2020
Mich beschäftigen meine anfänglichen Motive der Musik gegenüber und ich frage mich, was aus ihnen geworden ist.....

Mehr anzeigen