Pop · 08. April 2021
Ein bisschen hat mich das schon berührt. Ich weiß immer noch nicht, wie alles gemeint war......aber vielleicht war das ja die Absicht.
Showbiz · 28. März 2021
Stars unter Sternen
Ich setze mich damit auseinander, versuche es......
Theorie · 20. März 2021
Mein altes Thema, das eine tiefe Skepsis signalisiert
Theorie · 13. März 2021
Das kam mir immer wieder unter....... diese Geschäftemacher dieser Genres, die passten mir gar nicht......
06. März 2021
Es geht einem durch den Kopf und hat etwas Krasses mit Musik zu tun....
Showbiz · 27. Februar 2021
Das Thema hatten wir lange auf dem Schirm. Dem alten Zausel Dylan hatte ich sowieso nicht getraut.....Und Neil Young macht da auch mit? So richtig was geleistet im Leben? "Like a rolling Stone".....
Frei · 20. Februar 2021
Das ging mir schon damals durch den Kopf. Doch ich verhielt mich "tolerant" gegenüber solchen Absonderlichkeiten
Kritik · 06. Februar 2021
Wieder und wieder gehe ich an meinen Cds vorbei, das Überbleibsel einer Zeit...natürlich bin auch ich auf MP3 und Streaming.......also der völligen Entwertung von Musik.
Frei · 23. Januar 2021
Er beschäftigt mich.....dreht sich hinein in mich, war immer schon da.....
Frei · 16. Januar 2021
Ich werde mir eines Giganten bewusst, an dem ich oft genug vorüber gegangen war, weil ich Angst davor hatte, ihn für mich zu deuten......

Mehr anzeigen