Pop · 09. Oktober 2021
Man liest Dinge über den Popmarkt.......
Rock · 02. Oktober 2021
Ich lese etwas, was meine Reaktion provoziert.....
Frei · 25. September 2021
Ich wollte in meiner eigenen Musik nicht das scheinbar Passende kombinieren, das, was in den Gehörgängen vorgeprägt wurde und vielleicht „Erfolg“ verspricht, wollte nicht nur „Biz Kid“ sein, das im Kompromiss zwischen vielen Rezipienten den Weg der gelungenen Kopie sucht. Ich wollte bewusst die eigene Person als maßgeblichen Bezugspunkt deuten, so sonderbar das Ergebnis der Bemühungen auch ausfallen möge. Dabei strebe ich nicht das Abgehobene, Elitäre an, sondern bin bemüht,...
Jazz · 18. September 2021
Ich gehe mal wieder meine Alben entlang, ziehe dieses und jenes heraus......lande bei diesem Album
Jazz · 11. September 2021
Impulse
Eine neue wunderbare CD....
Rock · 04. September 2021
Direkt neben Ry Cooder stehen die Alben von Daniel Lanois. Ich greife „Shine“ und „Here is what is“, habe aber daneben noch weitere Alben stehen. Die meisten Leute kennen ihn als Produzenten von U2-Alben, neben denen er als Produzent unter anderem noch Bob Dylan („Oh mercy“, „Time out of mind“) oder Peter Gabriel („Us“) und Emmy Harris als Referenz vorweisen könnte. Ein Starproduzent, fürwahr! Mich selbst haben seine Soloalben weitaus mehr interessiert, als diese...
Frei · 28. August 2021
Mal wieder gehe ich an meinen Cds entlang und spüre/bemerke/weiß, wie sehr mich das als ganzer Mensch beeinflusst hat
Theorie · 25. August 2021
Ich nehme zur Kenntnis, ich habe Angst, ich lese, ich höre zu.......
Pop · 18. August 2021
Ich überfliege die Zeitung (den Kulturteil) und.......
Frei · 31. Juli 2021
Ich höre ihm zu, es ist spannend....

Mehr anzeigen